HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Reviews arrow DVD
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
16.02.2016 16:34
 
Für mich persönlich war weniger der Einfluss von Disney direkt bemerkbar, als einfach generell jener eines Investors, der für die Lizenz viel Kohle hingelegt hat, und der am liebsten den gesamten Aufwand gleich im ersten Film wieder refundiert hätte. :grin Sprich: Alles sehr risikolos, auf den kleinsten gemeinsamen Nenner ausgerichtet, und gleichermaßen die von den Prequels-entäuschten Fans wie den Ottonormalkinobesucher im Auge. Anders gesagt: Wo die Original-Star Wars-Trilogie die klassische BLockbuster-Formel erschaffen bzw. geprägt hat, folgt man ihr hier nun fast 1:1, jedoch ohne neue Impulse zu setzen. Ich persönlich fand "Guardians of the Galaxy" (wenn wir schon bei Disney sind), obwohl letztendlich auch stark von "Star Wars" beeinflusst, wesentlich frischer als Episode VII selbst.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden