HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Reviews arrow DVD
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
04.08.2015 19:36
 
Stimmt schon, aber er hat das EU wenigstens am Leben gelassen, und die übermäßig gravierenden Kontinuitätsbrüche gabs - mit wenigen Ausnahmen wie Boba Fett - keine. Ev. stieß es mir bei GL auch deshalb nicht so sauer auf, weil ich ihm glaube, dass es bei ihm in erster Linie eine kreative Entscheidung war, die Prequels zu machen, während ich bei Disneyl nur Dollarzeichen als Motivation sehe. Und vor allem hat GL nie gesagt, das EU sei ab sofort nur mehr eine "Legende" ;)
 
Andere Antworten (Daredevil, Clone Wars) folgen, bin mir grad wieder ziemlich im Stress. Zeithorizont nenne ich lieber keinen... ;)
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden