HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Reviews arrow DVD
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
31.05.2015 18:17
 
Ginge es vielleicht etwas detaillierter? 
 
Ich bin gespannt, ob du auch zu der Sorte gehören wirst, die sich von den zahlreichen OT-Anspielungen, von denen der Film ja strotzen wird, blenden lassen wird. Eine 7/10 wird bei dir sicherlich drin sein, denn Phantom Menace wird er wohl sicherlich nicht unterbieten und mit Leichtigkeit überflügeln. Das ist jetzt aus deiner Sicht geschrieben, denn ich gehöre nicht zu der Sekte, die bis heute nicht mit den Prequels klarkommt. ;)  
 
Ich sehe jetzt schon, wie sich viele blenden lassen werden und anschließend sagen, dass die Prequels, oder zumindest Episode 1, GENAU SO hätten aussehen sollen und hätten sein müssen. 
 
Die Braut, die man im Trailer sieht, ist übrigens das Badass-Chick des Films und soll angeblich nicht nur in dem, sondern in der ganzen Trilogie die Hauptrolle spielen. Wer hat da wohl Einfluss ausgeübt? ;) Wenn keine Einwände bestehen, kann ich dir, ohne jetzt den Ablauf und die Umstände zu verraten, ja mal grob mitteilen, was die alte im Film abziehen wird. Die wird es richtig krass draufhaben! :grin  
 
Wieso ist es bei Blockbustern und Franchise-Titeln noch immer so, dass im Vorfeld eine gigantische Erwartungshaltung vorherrscht bzw. der ultimative Überknaller erwartet wird und Trailer es noch immer schaffen, so viele zu täuschen?
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden