HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Reviews arrow DVD
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
14.05.2015 14:13
 
Hallo Illuminat, dein Kommentar wurde nicht gelöscht, sondern verschoben, da dieser beim "Startseiten-Anzeigen-Artikel" gepostet wurde, und nicht beim "richtigen" Episodeneintrag (was du natürlich nicht wissen konntest). Das ist dieser hier (du erreichst ihn über Game of Thrones -> Episodenguide -> usw.).  
 
Zur Erklärung: Leider ist es aufgrund einer systeminternen Problematik notwendig, für Episodenreviews einen zweiten Artikel für die Anzeige auf der Startseite zu erstellen, der wiederum auf den Artikel im Episodenguide verweist. Und diese "Startseiten-Artikel" werden wiederum in regelmäßigen Abständen "recycelt" (heute habe ich aus "Der Hohe Spatz" z.B. den Verlinkungs-Eintrag zu "Töte den Jungen" gemacht), weshalb dein Kommentar zu "Der Hohe Spatz" dann auf einmal bei "Töte den Jungen" gelandet wäre. Deshalb habe ich ihn zum eigentlichen Episodeneintrag verschoben. 
 
Das konntest du natürlich nicht wissen; zugleich habe auch ich das zum ersten Mal gemacht und wusste nicht, dass er die E-Mail-Benachrichtung über einen neuen Kommentar beim Verschieben scheinbar nicht übernimmt. Ich hätte daher gleich im Startseiten-Artikel einen Kommentar posten und dich über die Verschiebung informieren sollen. Werde ich nun in Zukunft im Bedarfsfall so handhaben. Sorry für die Verwirrung - und sorry auch, dass ich dir deine Verschwörungstheorie ruinieren musste ;).
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden