HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Reviews arrow DVD
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
13.05.2015 09:07
 
Stimmt schon, die ausgelassene Schlacht am Ende von S1 war ein bisschen enttäuschend (wenn ichs irgendwie auch witzig umgesetzt fand). Aber seither hat sich das Budget ja merklich erhöht, und dementsprechend gab es danach schon noch einige spektakuläre Episoden - nicht zuletzt auch die hochgelobte "Blackwater"-Folge (die du, da du Mitte der 2. Staffel ausgestiegen bist, knapp verpasst hast).  
 
Ist es nicht immer so, dass der Hype nach einer Serie nach deren Ende überwiegend verschwindet? Und ist das wirklich relevant? "Game of Thrones" zählt meiner Meinung nach zu den aktuell besten und wichtigsten Serien, die zudem die Popkultur zur Zeit prägt, wie dies schon lange keiner Serie mehr gelungen ist. Von der weltweiten Begeisterung von den Massen an Fans ganz zu schweigen.  
 
Aber ja, dass jede neue, tolle Serie immer gleich die beste aller Zeiten sein muss (wenn ich mich auch nicht erinnern könnte, dies bezüglich "Game of Thrones" schon mal gelesen zu haben), geht mir auch auf den Sack. 
 
Sorry, ich habe es die letzten Tage nicht geschafft, und bin jetzt gerade in den letzten Urlaubsvorbereitungen, ehe ich mich für 1 Woche nach Deutschland begebe. Werde es daher erst gegen Ende Mai schaffen.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden