HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Reviews arrow DVD
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
23.04.2014 22:56
 
Wiederbelebungen können ja auch gut gemacht sein. Wenn ein böser wieder da ist und was bei seinem ersten Auftritt abzieht, könnte der Held auf die Knie fallen, seine Faust in den Boden hauen und sagen "Wäre es mir doch nur damals gelungen, ihn zu killen. F**k!" Oder wenn ein Held wiederkehrt, könnte es so gestaltet sein, dass man in nem Rückblick sieht, dass er ganz knapp überlebt hat und dann sagt "Als ich früher noch immer ins Kino ging, ging es mir immer aufn Sack, wenn die guten überleben. Aber ehrlichgesagt bin ich echt froh, dass ich gerade so nochmal davongekommen bin.". Ebenfalls möglich ist es, wenn es darum geht, einen Weg zu finden, einen toten wieder zurück zu bringen. Bei Geschichten, wo es Djinns oder was ähnliches gibt, ist es ja nur normal, dass man sich auch wünschen kann, jemanden wiederzubeleben. 
 
Allerdings wird es im Falle von Marvel nur gemacht, damit die Fans nicht abspringen und man an den Figuren festhält und keine anderen Ideen hat. Es heißt zwar noch oft, dass einer nur dann tot ist, wenn eine Leiche vorhanden ist, aber wenn man sich an Barbossa zurückerinnert, hat selbst das gar nichts zu bedeuten. 
 
Ich bin gespannt, ob noch weitere Figuren aus Phase 1 wiederkehren. Wen hätte man denn noch? Lass mal sehen: 
 
Obediah Stane/Iron Monger 
Ivan Vanko/Whiplash 
Johann Schmidt/Red Skull (ist ja nicht mal tot) 
Howard Stark 
Anton Vanko 
zich Chitauris (natürlich unwahrscheinlich) 
die eine Frau in Iron Man 3 (Name grade vergessen) 
Aldrich Killian/Mandarin 
Thors Mutter 
Malekith 
die gefallenen Frostgiganten/Eisriesen 
die ganzen Extremis-Typen 
die Soldaten in Iron Man 1 (gehörten in Wahrheit auch zu den 10 Ringen) 
Yinsen (der Typ in der Höhle mit Stark) 
 
Wenn das wirklich irgendwann eintritt, bin ich echt weg. :zzz
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden