HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Kolumnen & Specials arrow Advents-Review SPECiAL 2007
Advents-Review SPECiAL 2007 Drucken E-Mail
Jeden Tag ein neues Review! Kategorie: Specials - Autor: Christian Siegel - Datum: Samstag, 01 Dezember 2007
 
Image

Es weihnachtet sehr und wir holen schon mal die Deko raus, um unsere fictionBOX ordentlich festlich aufzuputzen! Aber nicht einfach nur mit Glitzersternchen und bunten Kügelchen, sondern vor allem mit interessanten Aktionen wie einem prall geschnürten Paket von 24 AdventsReviews rund um die feinsten Leckerein aus der Welt der Science Fiction!

Jeden Tag öffnet sich bis zum 24.12. ein neues Türchen in unserem Special. Natürlich nicht in einheitlicher Reihenfolge! Ein bisschen Such-Herausforderung darf schließlich nicht fehlen, um es richtig spannend zu machen. Dahinter gibt es jedes Mal ein frisch gebackenes, köstlich duftendes Review zu entdecken und sicherlich erhält man so auch noch den einen oder anderen Tipp für einen gemütlich-winterlichen DVD-Abend...

5. Dezember

23. Dezember

08. Dezember

12. Dezember

1. Dezember

15. Dezember

04. Dezember

21. Dezember

18. Dezember

09. Dezember

02. Dezember

16. Dezember

07. Dezember

20. Dezember

13. Dezember

06. Dezember

19. Dezember

24. Dezember

17. Dezember

10. Dezember

22. Dezember

11. Dezember

03. Dezember

14. Dezember


Fragen, Anregungen, Wünsche und Beschwerden zum Advents-Special bzw. den darin enthaltenen Reviews sind in diesem Thread der SF-Community gern gesehen!

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Reviews und eine besinnliche, möglichst stressfreie Adventszeit sowie ein frohes Fest!





Kommentare (2)
RSS Kommentare
1. 05.12.2007 19:51
 
viele gute filmtipps!
wirklich sher gute reviews! da sind auch einige tipps dabei, die ich bisher nicht kannte. z.b. "the jacket". werd ich mir demnächst auf jeden fall mal genehmigen.  
:grin danke!!!
 
flimmo
2. 24.12.2007 02:15
 
Tolle Reviews und Senf.
Zur Matrix Revolutions Review muss ich sagen, dass ich dem voll und ganz zustimme, das Probleme mit dem Einstieg ist einfach, dass der normale Kinogänger überhaupt nicht weiss was das Ganze da soll. Zwischen dem 2. und dem 3. Teil kam nämlich auch "Enter the Matrix" das Computerspiel raus und in diesem wird auf genau all das eingegangen. Warum das Orakel plötzlich anders aussieht z.B. oder was es mit der indischen Familie und dem Trainman auf sich hat. 
 
Leider fehlte hierzulande auch der Animestreifen "The Final Flight of the Osiris", der in den USA eben nicht nur als Teil der Animatrix erschien, sondern direkt vor Revolutions im Kino lief, was auch als Einstiegshilfe gewertet werden kann.
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x10 Ein besonderer Tag - This Is Us
Serie | Pro7
Mi. 26.07.17 | 21.15 Uhr


3x04 Überraschung
How to Get Away with Murder | Vox
Mi. 26.07.17 | 23.05 Uhr


4x02 Endlich vereint
The Originals | Sixx
Do. 27.07.17 | 20.15 Uhr