HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Kolumnen & Specials arrow Special
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
24.12.2007 02:15
 
Tolle Reviews und Senf.
Zur Matrix Revolutions Review muss ich sagen, dass ich dem voll und ganz zustimme, das Probleme mit dem Einstieg ist einfach, dass der normale Kinogänger überhaupt nicht weiss was das Ganze da soll. Zwischen dem 2. und dem 3. Teil kam nämlich auch "Enter the Matrix" das Computerspiel raus und in diesem wird auf genau all das eingegangen. Warum das Orakel plötzlich anders aussieht z.B. oder was es mit der indischen Familie und dem Trainman auf sich hat. 
 
Leider fehlte hierzulande auch der Animestreifen "The Final Flight of the Osiris", der in den USA eben nicht nur als Teil der Animatrix erschien, sondern direkt vor Revolutions im Kino lief, was auch als Einstiegshilfe gewertet werden kann.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden