HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Primeval: Die Serie arrow Primeval: Episodenguide arrow Primeval Staffel 1
Primeval Staffel 1


Die andere Seite
Professor Nick Cutter und sein Team untersuchen den Vorfall eines angeblich gesichteten ausgestorbenen Dinosauriers. Sie reisen zum Dean-Wald, in dem er gesehen wurde, um eine Erklärung dafür zu finden, wie er aufgetaucht ist und dabei entdecken sie ein weitaus seltsameres Phänomen, während die geflohene Kreatur Amok läuft.
Spinnennest
In der Londoner U-Bahn wird eine Reinigungskraft tödlich von einer riesigen Spinne gebissen. Nick Cutters Team wird mit der Untersuchung betraut. Bei ihrer Suche entdecken sie ein Labyrinth unbenutzter Tunnel und geraten an eine viel beängstigendere Kreatur.
Unter Wasser
Schwimmbäder, innerstädtische Wasserbehälter und überflutete Keller in Vorstadt-Häusern werden von prähistorischen Reptilien überrannt, welche alle durch Raum-Zeit-Anomalien gekommen sind. Die Truppe untersucht die Vorfälle, aber Nick ist mehr damit beschäftigt, seine Frau zu finden.
Verschwörungstheorie
Nick findet heraus, dass eine Horde Dodos einen tödlichen uralten Parasiten tragen, welcher verheerende Auswirkungen auf die menschliche Bevölkerung haben könnte. In der Zwischenzeit kommt Helen wieder ins 21. Jahrhundert zurück und wird vom Home Office befragt, obwohl sie nicht so kooperativ ist, wie erhofft.
Aus heiterem Himmel
Ein prähistorisches geflügeltes Reptil gelangt durch einen in der Luft befindlichen Zeitspalt auf einen Golfplatz. Nick macht sich an die Untersuchung, aber sitzt letzten Endes im Hotel zusammen mit Claudia fest. Connor verliert - sehr zu Abbys Verdruss - Rex und beide werden von einer boshaften Meute prähistorischer fliegender Raptoren verfolgt.
Der gnadenlose Jäger
Helen kehrt zurück und behauptet, dass ein Raubtier aus der Zukunft hinter einer Reihe von Verschwinde-Fällen steckt. Nick und Helen machen sich gemeinsam auf ein verzweifeltes Rennen durch die Zeit um weitere Attacken zu verhindern und entdecken eine schockierende Wahrheit.

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden