HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "Planet 51" - Gewinnspiel
"Planet 51" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 08.01.2010 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Mittwoch, 02 Dezember 2009
 
Willkommen beim Planet 51 Gewinnspiel

Der amerikanische Astronaut Captain Charles "Chuck" Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt wird. Mit der Hilfe seines Roboterkameraden "Rover" und seinem neuen Freund Lem, muss sich Chuck seinen Weg durch die schillernde und verwirrende Landschaft von Planet 51 bahnen, um dem Schicksal zu entkommen, ein Ausstellungsobjekt im "Weltall-Museum der außerirdischen Eindringlinge" auf Planet 51 zu werden... "Planet 51", das Erstlingswerk von Regisseur Jorge Blanco, ist eine animierte außerirdische Abenteuerkomödie aus der Feder von Joe Stillman, der bereits mit den Drehbüchern zu "Shrek 1 & 2" bewiesen hat, dass er bei grünen Männchen den richtigen Ton trifft.

Zum Kinostart verlosen wir:

  • 2x "Planet 51"-Fanpaket
    inklusive je 1 Buch "The Art of Planet 51" + je 1 Kühlschrankmagneten-Set

Die Gewinnspielfragen:
1.) Wie heißt der Regisseur von "Planet 51"?
2.) Wie heißt Chucks Roboterkamerad in "Planet 51"? 

Die Teilnahme ist nicht mehr möglich. Einsendeschluss war am Freitag, dem 08. Januar 2010, um 24:00 Uhr.

Vielen Dank an unseren Sponsor Sony Pictures.

...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern VIEL GLÜCK!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist bis einschließlich Freitag, dem 08. Januar 2010, um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland mit Ausnahme von Mitarbeitern von fictionBOX. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte Formulare (E-Mail-Adresse, Betreff, Antwort, Postanschrift) an der Verlosung teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden