HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "Jericho - Staffel 2" - Gewinnspiel
"Jericho - Staffel 2" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 10.07.2009 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Donnerstag, 04 Juni 2009
 
Willkommen beim Jericho Gewinnspiel

Wie geht das Leben weiter nach der Katastrophe? Die Fans von "Jericho" konnten die Fortsetzung nach der 1. Staffel kaum erwarten. Umso empörter, aber auch kreativer, reagierten sie auf die Nachricht, dass die Endzeitserie abgesetzt werden soll. Nach dem Motto "Nuts" begannen die Fans tonnenweise Nüsse per Post an die CBS Zentrale in Los Angeles zu schicken. Die beharrliche Nussschwemme hatte Erfolg und CBS produzierte die heiß ersehnte 2. Staffel. Paramount Home Entertainment veröffentlicht diese letzten sieben Episoden am 18. Juni 2009 erstmals auf DVD. Mit Extras wie Audiokommentaren, entfernten Szenen und alternativen Enden enthält die 2-Disc-Box jede Menge spannendes Bonusmaterial.



Wir verlosen:

  • 1x DVD-Box "Jericho - Staffel 2"

Die Gewinnspielfragen:

1.) Welches Nahrungsmittel schickten die "Jericho"-Fans aus Protest gegen die Absetzung an die CBS-Zentrale in Los Angeles?
2.) Wie heißt der ausführende Produzent von "Jericho", der die Serie mit einer Comic-Reihe und einem Kinofilm wieder zurückbringen will?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht mehr möglich. Einsendeschluss war am Freitag, dem 10. Juli 2009 um 24:00 Uhr.

Vielen Dank an unseren Sponsor Paramount Home Entertainment.
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern VIEL GLÜCK!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme war bis einschliesslich Freitag, dem 10. Juli 2009 um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland mit Ausnahme von Mitarbeitern von fictionBOX. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte Formulare (Betreff, Antwort, Adresse) an der Verlosung teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden