HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Kolumnen & Specials arrow FilmRückblick 2008
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



FilmRückblick 2008 Drucken E-Mail
Rückblick auf das vergangene Kinojahr Kategorie: Specials - Autor: Christian Siegel - Datum: Dienstag, 13 Januar 2009
 
Image

Auch dieses Jahr wollen wir das vorangegangene Kinojahr Revue passieren lassen und die besten und schlechtesten Leistungen küren. Was waren die besten Filme des Jahres, und was die größten Flops? Welche Filmmomente sind mir besonders in Erinnerung geblieben? Die Antwort findet ihr hier in diesem ausführlichen Rückblick zum Filmjahr 2008!

Damit ihr euch nicht durch unzählige Seiten und Inhalte scrollen müsst, wurde dieses Special in mehrere Teile untergliedert. Auf diese Art und Weise könnt ihr euch jene Bereiche aussuchen, die euch interessieren, ohne ewig herumzuscrollen und lange danach suchen zu müssen. Nachfolgend nun eine Auflistung der Inhalte - um zum entsprechenden Bereich zu wechseln einfach auf den Titel klicken!


Einleitung
Neben ein paar kurzen Anmerkungen findet ihr hier mein Fazit zum Kinojahr 2008 sowie eine detaillierte Auflistung jener Filme, die in diesem FilmRückblick berücksichtigt wurden.


Der flotte 3x3er
Der Bereich für die schlechtesten Filmleistungen des Jahres. Hier findet ihr die drei enttäuschendsten Filme, die drei schlimmsten Filmmomente sowie die drei schlechtesten Filme des Jahres 2008.


10 denkwürdige Momente des Filmjahres
Hier habe ich für euch die meiner Meinung nach 10 besten Filmmomente des abgelaufenen Jahres zusammengefasst, von der lustigsten Szene über die beste Actionszene bis hin zum besten "Magic Moment".


Die besten Filme des Jahres - Das Verfolgerfeld
Hier findet ihr die Plätze 25-11 der besten Filme des Jahres 2008.


Die besten Filme des Jahres - Die Top 10
Die Überschrift spricht wohl für sich selbst: In diesem Bereich des FilmRückblicks findet ihr die meiner Meinung nach 10 besten Filme des Jahres 2008.


KinoVorschau 2009
Zuletzt wollen wir noch einen Blick nach vorn werfen. Was sind die vielversprechendsten und meisterwartetsten Filme, die uns 2009 im Kino erwarten? Das verraten wir euch in diesem Teil unseres Specials!


Wir wünschen euch viel Vergnügen mit unserem FilmRückblick 2008 und freuen uns über euer Feedback in diesem Thread der Science Fiction-Community!





Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x14 Der andere Weg - The Orville
Serie | Pro7
Mo. 16.09.19 | 23.10 Uhr


11x01 Die Frau, die zur Erde fiel
Dr. Who | einsfestival
Di. 17.09.19 | 20.15 Uhr


9x17 Zerrissen
Hawaii Five-0 | Sat1
Di. 17.09.19 | 22.10 Uhr