HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "Hellboy 2" - Gewinnspiel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Hellboy 2" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 12.11.2008 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Mittwoch, 15 Oktober 2008
 
Willkommen beim Hellboy 2 Gewinnspiel

Mit der bewährten Mischung aus Action, Humor, düsterer Mythologie und visionärer Optik kehren Hellboy (Ron Perlman) und seine Gefährten im Kampf gegen das Böse in "Hellboy 2 - The Golden Army" zurück. Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und den unsichtbaren Gefilden der fantastischen Unterwelt hat ein Ende. Die schlafende Goldene Armee wurde von einem grausamen Herrscher der Finsternis, Prinz Nuada, zu neuem Leben erweckt, und die einzige Chance der Menschheit stellt der rot gehörnte Katzenfreund aus der Hölle dar... Nach dem Oscar-nominierten Meisterwerk "Pans Labyrinth" gönnt Guillermo del Toro seinem roten Helden mit den abgeschliffenen Hörnern ein furioses Comeback - mehr Muskeln, mehr Witz und mehr Action. Ein höllisches Kinoereignis nach Mike Mignolas legendären "Hellboy"-Comics. fictionBOX verlost zum Kinostart (16.10.2008) mehrere "Hellboy 2"-Actionfiguren und Romane zum Film!



Diese Preise werden verlost:

Die Gewinnspielfragen:
  1. Wie heißt die Organisation, für die Hellboy arbeitet?
  2. Guillermo Del Torro führte wieder Regie. Es gibt aber noch einen 2. Guillermo im Team.
    Welche Aufgabe hatte der 2. Guillermo beim Filmdreh?
  3. Wie heißt der Schöpfer der "Hellboy"-Comics?

Die Teilnahme ist nicht mehr möglich! Einsendeschluss war am Mittwoch, dem 12. November 2008 um 24:00 Uhr.

Vielen Dank an unsere Sponsoren Universal Pictures und Cross Cult!
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern VIEL GLÜCK!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme war bis zum Mittwoch, dem 12. November 2008 um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland mit Ausnahme von Mitarbeitern von fictionBOX. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte Formulare (Betreff, Antwort, Adresse) an der Verlosung teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden