HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Stargate arrow Stargate Atlantis arrow Datenbank arrow Technologie arrow Nanovirus
Technologie
 
   
Nanovirus Drucken E-Mail
NanovirusNanovirus
Beschreibung: Ein Nanovirus, das zum töten von Menschen entwickelt wurde und sehr ansteckend ist. Viele Menschen in Atlantis wurden von diesem Virus infiziert. Die Stadt Atlantis hat eine Selbstregulierende-Quarantäne geschaffen bevor alle Personen infiziert wurden.

Nach der Infizierung dauert es 6 Stunden bis die betroffenen Personen sterben, bevor das jedoch passiert sehen sie Halluzinationen von Gespenstern, welche eine todbringende Hirnblutung auslöst. Die Hirnblutung tritt bei allen Personen an derselben Stelle auf. Die einzigen Personen die vor dem Tod sicher waren, sind die mit dem Antiker-Gen.

Sheppard ist es gelungen das Nanovirus mit der Hilfe einer gigantischen EMP-Explosion zu neutralisieren, in dem er einen Naquadah-Generator über Atlantis gesprengt hat. Keiner in Atlantis ist sich sicher, wer dieser Virus erfunden wurde, aber man bezweifelt, das es die Wraith oder die Antiker waren.

Erwähnungen: 1x13 Hot Zone
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 11 November 2006 )

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden