HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "Gänsehaut" - Gewinnspiel
"Gänsehaut" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 26. Februar 2016 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Donnerstag, 04 Februar 2016
 
Willkommen beim Gänsehaut - Gewinnspiel!

Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah (Odeya Rush), die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ (Ryan Lee) auch noch rasch einen guten Freund findet, sieht er einen ersten Silberstreif am Horizont. Doch jeder Silberstreif hat auch eine Wolke. Und die von Zach taucht auf, als er entdeckt, dass Hannahs mysteriöser Vater kein Geringerer als R.L. Stine (Jack Black) ist, der Autor der erfolgreichen "Gänsehaut"-Romane. Als Zach mehr über seine merkwürde Nachbarfamilie in Erfahrung bringt, stellt er fest, dass Stine ein gefährliches Geheimnis hat: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt!


Wir verlosen:

  • 3x "Gänsehaut"-Fanpaket mit Notizbuch und Stifte-Set

Die Gewinnspielfragen:
1) Wie heißt der Autor und Erfinder der "Gänsehaut"-Romane?
2) Ab wann ist "Gänsehaut" in Deutschland im Kino zu sehen?

Tipp: Mehr gibt's bei Facebook, Youtube und auf Gaensehaut-Film.de.


Die Teilnahme ist nicht mehr möglich!


Vielen Dank an unseren Sponsor Sony Pictures.
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist bis einschließlich Freitag, dem 26. Februar 2016, um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland, mit Ausnahme von Mitarbeitern der fictionBOX-Redaktion. Es nehmen nur vollständig und korrekt ausgefüllte E-Mails (Betreff, Antwort auf Gewinnspielfragen, Anschrift, ggf. weitere Angaben wie Gewinnwunsch) teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle eingesandten Daten werden nur für die Abwicklung der oben genannten Aktion gespeichert und anschließend gelöscht. Zu einer Weitergabe kommt es nur, wenn dies im Rahmen der o.g. Aktion (Versand etc.) erforderlich ist.

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden