HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "Trash" - Gewinnspiel
"Trash" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 10. Juli 2015 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Samstag, 20 Juni 2015
 
Willkommen beim Trash - Gewinnspiel!

Die brasilianischen Straßenkinder Raphael, Gardo und Rato leben in einer Favela. Täglich suchen sie auf einer Müllhalde nach wertvollen Gegenständen. Eines Tages finden sie eine Geldbörse, die von einem Whistleblower auf der Flucht vor der Polizei in ein Müllauto geworfen wurde. Sie enthält einen wichtigen Hinweis zur Aufdeckung eines Korruptionsskandals. Die Polizei sucht auf der Müllhalde nach der Geldbörse. Statt die ausgeschriebene Belohnung einzustreichen, suchen Raphael, Gardo und Rato die Hilfe des Priesters Juilliard und der NGO-Mitarbeiterin Olivia... (Wikipedia)


Wir verlosen:

  • 3x "Trash"-Fanpaket mit Buch "Gebrauchsanweisung für Brasilien" und Plakat

Die Gewinnspielfragen:
1) In welchem Land spielt der Film "Trash"?
2) Ab wann läuft "Trash" in Deutschland im Kino?

Tipp: Mehr gibt's bei amazon, Youtube und auf Trash-Film.de.


Die Teilnahme ist nicht mehr möglich!


Infos zum Buch "Gebrauchsanweisung für Brasilien":
Nackte Haut und heiße Rhythmen – seit mehr als 25 Jahren bereist der Autor das Ursprungsland des Karnevals. Er schließt den umschwärmten Aufsteiger Südamerikas ins Herz und berichtet vom Ausnahmezustand in der fünften Jahreszeit. Erklärt, warum Schönheitschirurgen hier Hochkonjunktur haben, brasilianisches Bier sogar Bayern verzückt und wie Flipflops und Flugzeuge den wirtschaftlichen Aufstieg fördern. Er besucht Favelas und Luxusläden in den Großstädten sowie Zuckerrohrplantagen und bedrohte Völker am Amazonas. Taucht ein in eine Welt, in der Pelé und Ronaldinho Helden sind, Oscar Niemeyer zum Herr der Kurven wurde und Paulo Coelho seine Welterfolge schrieb. Brasilien ist ein Mythos – und Lebensfreude pur! Peter Burghardt, 1966 in München geboren, studierte Politikwissenschaft. Er war als Kriegsreporter in Mazedonien und Kosovo im Einsatz und arbeitete mehrere Jahre lang als Korrespondent in Madrid. 2006 folgte der Wechsel nach Buenos Aires, wo er für die Süddeutsche Zeitung über Lateinamerika berichtet. Er bereiste den gesamten Kontinent und kehrt seit seinem ersten Brasilien-Besuch 1986 immer wieder in das Land zurück. Mehr Infos bei Piper.

Vielen Dank an unsere Sponsoren Universal Pictures und Piper Verlag.
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist bis einschließlich Freitag, dem 10. Juli 2015, um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland, mit Ausnahme von Mitarbeitern der fictionBOX-Redaktion. Es nehmen nur vollständig und korrekt ausgefüllte E-Mails (Betreff, Antwort auf Gewinnspielfragen, Anschrift, ggf. weitere Angaben wie Gewinnwunsch) teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle eingesandten Daten werden nur für die Abwicklung der oben genannten Aktion gespeichert und anschließend gelöscht. Zu einer Weitergabe kommt es nur, wenn dies im Rahmen der o.g. Aktion (Versand etc.) erforderlich ist.

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x16/1x17/1x18 - This Is Us
Serie | Pro7
Mi. 23.08.17 | 20.15 Uhr


3x08 Zeit zu sterben
How to Get Away with Murder | Vox
Mi. 23.08.17 | 23.05 Uhr


4x06 Ein Sack voller Kobras
The Originals | Sixx
Do. 24.08.17 | 20.15 Uhr