HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "John Wick" - Gewinnspiel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



"John Wick" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 20. Februar 2015 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Donnerstag, 29 Januar 2015
 
Willkommen beim John Wick - Gewinnspiel!

John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe)... Hollywood-Superstar Keanu Reeves gelangte spätestens mit dem Hochgeschwindigkeits-Thriller "Speed" und der "Matrix"-Trilogie zu Weltruhm. Nun kehrt er mit "John Wick" zum Actiongenre zurück! Regie führen die Stunt-Spezialisten David Leitch und Chad Stahelski.


Wir verlosen:

  • 1x Fanpaket mit Türaufkleber, Poster und Revell-Modellauto "Shelby Mustang"

Die Gewinnspielfragen:
1) Wer führte Rege bei "John Wick"?
2) Ab wann läuft "John Wick" in Deutschland im Kino?

Tipp: Mehr gibt's bei amazon, Youtube und auf JohnWick.de.


Die Teilnahme ist nicht mehr möglich!


Infos zum Modellauto "Shelby Mustang":
Das Modellauto "Shelby Mustang" bietet eine originalgetreu nachgebildete Karosserie mit feinen Oberflächenstrukturen sowie eine separate, bewegliche Motorhaube mit mehrteiligem, detaillierten Motor. Auch eine separate Auspuffanlage und ein detaillierter Innenraum mit authentischem Instrumentenbord und strukturierten Schalensitzen ist vorhanden. Hinzu kommen die detaillierten Radaufhängungen inklusive originalgetreu nachgebildeten Felgen. Abgerundet wird das hochwertige Modell durch ein detailliertes Chassis sowie viele Chromteile, darunter Felgen, Stoßstangen und Kühlergrill. Natürlich wird auch eine ausführliche Anleitung mitgeliefert und Revell hat zudem einige authentische Abziehbilder dazugepackt... Mehr Infos gibt's hier.

Vielen Dank an unsere Sponsoren Studiocanal und Revell.
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist bis einschließlich Freitag, dem 20. Februar 2015, um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland, mit Ausnahme von Mitarbeitern der fictionBOX-Redaktion. Es nehmen nur vollständig und korrekt ausgefüllte E-Mails (Betreff, Antwort auf Gewinnspielfragen, Anschrift, ggf. weitere Angaben wie Gewinnwunsch) teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle eingesandten Daten werden nur für die Abwicklung der oben genannten Aktion gespeichert und anschließend gelöscht. Zu einer Weitergabe kommt es nur, wenn dies im Rahmen der o.g. Aktion (Versand etc.) erforderlich ist.

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


7x01-7x16
Walking Dead | RTL2
Fr. 13.10.17 | 23.00 Uhr


6x11/6x12
Once Upon a Time | Passion
Mi. 18.10.17 | 20.15 Uhr


3x01 Apokalypse - noch nicht - iZombie
Serie | Sixx
Do. 19.10.17 | 20.15 Uhr