HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Kolumnen & Specials arrow Halloween SPECiAL 2014
Halloween SPECiAL 2014 Drucken E-Mail
28 Tage, 28 Filme, 7 Sägen… Kategorie: Specials - Autor: Christian Siegel - Datum: Samstag, 04 Oktober 2014
 
Halloween

Bereits zum 8. Mal verwandeln wir uns heuer in die horrorBOX, und präsentieren 28 Filmbesprechungen, um euch auf die Nacht des Grauens einzustimmen. Angesichts des zehnten Geburtstag des ersten Teils legen wir dabei heuer einen Schwerpunkt auf die "Saw"-Reihe, und präsentieren unter "Das Spiel des Sterbens" Reviews zu allen sieben Filmen. Die restlichen Reviews gliedern sich in drei Kategorien: In "Die Videothek des Grauens" wenden wir uns sieben Filmen zu, denen keine Kinoauswertung vergönnt war, und die 2014 "direct to DVD" erschienen sind oder noch erscheinen werden. "Das Festival des Schreckens" widmet sich sieben ausgewählten Filmen aus dem Programm des diesjährigen /slash Filmfestivals, die aktuell noch über keinen Start- bzw. VÖ-Termin in Deutschland verfügen. Und unter "Das Kabinett der Angst" präsentieren wir euch Reviews zu sieben älteren Filmen.

Wir wünschen euch wie jedes Jahr viel Spaß beim Gruseln, und HAPPY HALLOWEEN!

Das Spiel des Sterbens



Die Videothek des Grauens



Das Festival des Schreckens



Das Kabinett der Angst




Weitere Halloween-Tipps

Weitere Gruseltipps findet ihr in den Halloween-Specials der Vorjahre, wo über 100 weitere Horrorfilme darauf lauern, euch in Angst und Schrecken zu versetzen!
Zum Halloween-Special 2007
Zum Halloween-Special 2008
Zum Halloween-Special 2009
Zum Halloween-Special 2010
Zum Halloween-Special 2011
Zum Halloween-Special 2012
Zum Halloween-Special 2013







Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden