HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "Erlöse uns von dem Bösen" - Gewinnspiel
"Erlöse uns von dem Bösen" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 19. September 2014 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Samstag, 30 August 2014
 
Willkommen beim Erloese uns von dem Boesen - Gewinnspiel!

In "Erlöse uns von dem Bösen" ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester Mendoza (Édgar Ramirez). Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die dämonischen Kräfte auf, die die Stadt terrorisieren... Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik") konnte neben Regisseur Scott Derrickson ("Sinister"), die Darsteller Eric Bana ("Cold Blood"), Édgar Ramírez ("Das Bourne Ultimatum") und Olivia Munn ("Magic Mike") für das Projekt gewinnen. "Erlöse uns von dem Bösen" basiert auf dem Buch "Beware the Night" des New Yorker Polizisten Ralph Sarchie.


Wir verlosen:

  • 1x Fanpaket mit Kapuzenpullover (Größe XL) und Filmplakat

Die Gewinnspielfragen:
1) Von wem stammt die Buchvorlage zu "Erlöse uns von dem Bösen"?
2) Ab wann läuft "Erlöse uns von dem Bösen" in Deutschland im Kino?

Tipp: Mehr gibt's im Review, bei amazon, Youtube und auf ErloeseUnsVonDemBoesen.de.


Die Teilnahme ist nicht mehr möglich!


Vielen Dank an unseren Sponsor Sony Pictures.
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist bis einschließlich Freitag, dem 19. September 2014, um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland mit Ausnahme von fictionBOX-Mitarbeitern. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte E-Mails (Betreff, Antwort, Postanschrift) teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden