HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Kolumnen & Specials arrow "Godzilla" - SPECiAL
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



"Godzilla" - SPECiAL Drucken E-Mail
60 Jahre monstermäßig gute Unterhaltung! Kategorie: Specials - Autor: Flügel | Siegel | Spieler - Datum: Dienstag, 13 Mai 2014
 
Godzilla - SPECiAL

Eines der legendärsten Monster der Filmgeschichte wird heuer 60 Jahre alt: Godzilla. Zu diesem Anlass spendiert ihm "Monsters"-Regisseur Gareth Edwards ein neues US-Remake. Mit diesem Special, in dem wir ausgewählte Filme aus Godzillas Filmographie besprechen, wollen wir euch gebührend auf die Rückkehr des Giganten auf die Kinoleinwand einstimmen…


GODZILLA (2014) - REVIEW
Bei einem Reaktorunglück in Japan verliert Joe Brody seine Frau. 15 Jahre später ist er immer noch besessen vom Schicksalstag und will die von ihm vermutete Verschwörung um die jetzt als Sperrgebiet behandelte Zone um das Kernkraftwerk herum endlich aufdecken. Als er und sein Sohn im Sperrgebiet nach alten Unterlagen suchen, werden sie aufgegriffen und erfahren am eigenen Leib, was damals wirklich passiert ist. Und nicht nur sie…


GODZILLA - GEWINNSPIEL
In unserem "Godzilla"-Gewinnspiel könnt ihr zwei Fanpakete mit T-Shirts, Tattoos, Caps und Pins gewinnen. Einsendeschluss ist der 06. Juni 2014.


GODZILLA: FINAL WARS - REVIEW
Um den Monstern Herr zu werden, wurde die Earth Defense Force gegründet. Doch dann tauchen eines Tages plötzlich zahlreiche Monster weltweit auf, und terrorisieren die Menschheit. Außerirdische vom Planeten X eilen angeblich zu unserer Rettung – in Wahrheit haben sie die Monster kontrolliert und auf uns gehetzt. Als sich die Earth Defense Force gegen sie auflehnt, lassen sie die Monster wieder los. Alle Hoffnungen der Erde ruhen nun auf Godzilla…


GODZILLA 2000: MILLENNIUM - REVIEW
Während Godzilla erneut auftaucht und sich Japan nähert, wird auf dem Meeresgrund ein mysteriöser Felsen entdeckt, der sich als außerirdisches Flugobjekt herausstellt. Dessen Insasse benötigt die Zellen Godzillas, um sich zu einem neuen Wesen zu transformieren. So entsteht die Kreatur Orga. In Tokio kommt es zum großen Showdown…


GODZILLA (1998) - REVIEW
Eine radioaktiv verseuchte und dadurch mutierte Riesenechse, Godzilla genannt, fällt über New York her, und nistet sich irgendwo im Untergrund ein. Der Biologe Dr. Niko Tatopoulos soll das US-Militär dabei unterstützen, die Riesenechse aufzuspüren und zu vernichten. Als er deren Vertrauen verliert, ist er auf die Hilfe einiger französischer Spione angewiesen, um die Bedrohung durch Godzilla aufzuhalten…


GODZILLA: DIE RÜCKKEHR DES MONSTERS - REVIEW
Durch einen Vulkanausbruch wird das prähistorische Monster Godzilla zum Leben erweckt. Nachdem es durch die Radioaktivität russischer Atom-U-Boote und eines Kernkraftwerkes zu Kräften gekommen ist, nimmt es direkten Kurs auf Japan, wo eine Massenpanik ausbricht. Während die Sowjetunion und die USA mit Atomwaffen gegen das Monster vorgehen wollen, entwickelt Japan eine eigene Strategie. Doch als Godzilla in Tokio auftaucht und die Stadt verwüstet, läuft dem Militär und den Wissenschaftlern die Zeit davon…


GODZILLA KEHRT ZURÜCK - REVIEW
Ein Jahr nachdem der erste Godzilla Tokio verwüstete, sehen Späher der japanischen Armee auf einer Insel, wie ein weiterer Godzilla gegen einen Ankylosaurus kämpft. Die beiden Monster stürzen ins Meer – und bewegen sich auf Osaka zu. Dort sucht man verzweifelt nach einem Weg, sie wieder fortzulocken, ehe sie in ihrem Kampf die gesamte Stadt in Schutt und Asche legen…


GODZILLA - REVIEW
Wie alles begann: 1954 wird durch Atombombentests im Pazifik ein Urzeitmonster aus seinem Unterwassergefängnis befreit. Nachdem es nicht mehr genug Fische findet, um sich zu ernähren, fällt es über eine nahegelegene Insel her. Danach nimmt der Godzilla Tokio ins Visier. Die einzige Hoffnung auf Rettung der Menschheit ist eine neue Massenvernichtungswaffe eines japanischen Wissenschaftlers. Doch der fürchtet sich vor den Folgen, mit seiner Erfindung an die Öffentlichkeit zu gehen…






Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


7x01-7x16
Walking Dead | RTL2
Fr. 13.10.17 | 23.00 Uhr


28x07 Fidel Grampa
Simpsons | Pro7
Di. 17.10.17 | 20.15 Uhr


12x08 Die Frau und die Verzweiflung
Bones | RTL
Di. 17.10.17 | 20.15 Uhr