HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "The Amazing Spider-Man 2" - Gewinnspiel
"The Amazing Spider-Man 2" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 09. Mai 2014 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Freitag, 18 April 2014
 
Willkommen beim The Amazing Spider-Man 2 - Gewinnspiel!

Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane Dehaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp...


Wir verlosen:

  • 1x Fanpaket mit einem Sportbeutel, Notizbuch und Filmplakat

Die Gewinnspielfragen:
1) Wer hat bei "The Amazing Spider-Man 2" Regie geführt?
2) Seit wann ist "The Amazing Spider-Man 2" in Deutschland im Kino zu sehen?

Tipp: Mehr Infos gibt's im Special, bei amazon, Facebook sowie auf TheAmazingSpiderMan2.de.


Die Teilnahme ist nicht mehr möglich!


Vielen Dank an unseren Sponsor Sony Pictures.
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist bis einschließlich Freitag, dem 09. Mai 2014, um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland mit Ausnahme von fictionBOX-Mitarbeitern. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte E-Mails (Betreff, Antwort, Postanschrift) teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden