HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "Need for Speed" - Gewinnspiel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Need for Speed" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 11. April 2014 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Mittwoch, 19 März 2014
 
Willkommen beim Need for Speed - Gewinnspiel!

Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, Muscle-Car-Fan und illegaler Street Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-Nascar-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, beginnt der Ärger für Tobey: Dino hängt ihm einen Mord an, den er gar nicht begangen hat. Während Tobey im Knast landet, nutzt Dino die Gunst der Stunde und expandiert sein Geschäft. Wieder in Freiheit startet Tobey einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen seinen ehemaligen Partner. Als dieser von Tobeys Plan Wind bekommt, setzt er ein Kopfgeld auf ihn aus. Von nun an liefert sich Tobey nicht nur mit der Polizei eine schonungslose Verfolgungsjagd quer durch die USA. Ein Rennen auf Leben und Tod beginnt...


Wir verlosen:

  • 1x Fanpaket mit T-Shirt (L), Schlüsselanhänger, Poster und dem Buch "Alles über Autos"

Die Gewinnspielfragen:
1) In welchem Jahr erschien das erste "Need for Speed"-Spiel?
2) Ab wann ist der "Need for Speed"-Film in Deutschland im Kino zu sehen?

Tipp: Mehr Infos gibt's bei amazon.de, Facebook.com sowie auf NeedforSpeed-Film.de.


Die Teilnahme ist nicht mehr möglich!


Infos zum Buch "Alles über Autos":
Der Gründer von GRIP, dem erfolgreichstem TV-Automagazin Deutschlands, hat in einem ebenso klugen wie unterhaltsamen Buch alles Interessante und Skurrile rund den Mythos auf vier Rädern zusammenzufasst. In Kategorien wie Marken & Mythen, Spiel & Zerstreuung oder Technik & Innovation wird von den größten Pleiten der Autogeschichte erzählt, von Sinn und Unsinn des Holzvergasers, verbotenen Nummernschildern, Europas beliebtesten Autobahnen oder den besten Fahrtricks von Profi -Stuntmen. Mehr Infos gibt's hier.

Vielen Dank an unsere Sponsoren Constantin Film und riva Verlag.
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist bis einschließlich Freitag, dem 11. April 2014, um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland mit Ausnahme von fictionBOX-Mitarbeitern. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte E-Mails (Betreff, Antwort, Postanschrift) teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


16x21 Der Eismörder
NCIS | Sat1
Di. 19.11.19 | 20.15 Uhr


11x10 Auf dem Pfad der Vergeltung
Dr. Who | einsfestival
Di. 19.11.19 | 21.00 Uhr


10x21 Lunte und Pulverfass
NCIS: L.A. | Sat1
Di. 19.11.19 | 21.15 Uhr