HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" - Gewinnspiel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 07. März 2014 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Dienstag, 18 Februar 2014
 
Willkommen beim Peabody und Sherman - Gewinnspiel!

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie ... und außerdem ist er ein Hund. Jetzt hat er auch noch eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mit zu erleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten, die es jemals gab, kennen zu lernen. Aber als Sherman die Regeln der Zeitreise bricht, geraten unsere beiden Helden in ein turbulentes Wettrennen, um die Vergangenheit wieder zu reparieren – und damit die Zukunft zu retten.


Wir verlosen:

  • 2x Fanpaket mit "Klassenarbeiten - fit in 30 Minuten"-Buch, zwei Kinotickets und Plakat

Die Gewinnspielfragen:
1) Wer war bei "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" für den Soundtrack zuständig?
2) Wann startet "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" in Deutschland Kino?

Tipp: Mehr Infos gibt's bei amazon.de, Facebook.com sowie auf MrPeabodyundSherman.de.


Die Teilnahme ist nicht mehr möglich!


Infos zum "Klassenarbeiten - fit in 30 Minuten"-Buch:
Wer Klassenarbeiten in Zukunft ohne großen Stress schreiben möchte, für den ist "Klassenarbeiten - fit in 30 Minuten" gerade richtig. Kids finden in diesem Büchlein Tipps, wie sie sich auf Klassenarbeiten richtig vorbereiten, wie sie ihre Angst besiegen und wie sie auch während der Arbeit einen kühlen Kopf behalten. Mehr Infos gibt's hier.

Vielen Dank an unsere Sponsoren 20th Century Fox und GABAL Verlag.
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist bis einschließlich Freitag, dem 07. März 2014, um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland mit Ausnahme von fictionBOX-Mitarbeitern. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte E-Mails (Betreff, Antwort, Postanschrift) teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


16x21 Der Eismörder
NCIS | Sat1
Di. 19.11.19 | 20.15 Uhr


11x10 Auf dem Pfad der Vergeltung
Dr. Who | einsfestival
Di. 19.11.19 | 21.00 Uhr


10x21 Lunte und Pulverfass
NCIS: L.A. | Sat1
Di. 19.11.19 | 21.15 Uhr