HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "Nicht mein Tag" - Gewinnspiel
"Nicht mein Tag" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 31. Januar 2014 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Sonntag, 05 Januar 2014
 
Willkommen beim Nicht mein Tag - Gewinnspiel!

Der biedere Bankberater Till Reiners (Axel Stein) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von seinem Job, dem kleinstädtischen Leben und von sich selbst. Und er ist frustriert von seiner Ehe mit Miriam (Anna Maria Mühe), die irgendwo zwischen Alltagstrott und Windelwechseln ihr Feuer verloren hat. Soll das wirklich schon alles gewesen sein, was das Leben zu bieten hat? Doch dann kommt's plötzlich ganz anders: Gelegenheitsgangster Nappo (Moritz Bleibtreu) überfällt Tills Bank - und nimmt ihn als Geisel. Dadurch wird eine wahnwitzige Kette von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang gesetzt, die Tills und Nappos Leben kräftig durcheinander wirbelt. Denn wie sich bald herausstellt, steckt in dem vermeintlichen Spießer Till weit mehr, als Nappo jemals ahnen konnte. Der Rest ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft und des schlimmsten Tages aller Zeiten...


Wir verlosen:

  • 1x Fanpaket mit Plakat sowie je 1 T-Shirt für Frauen und Männer (bitte Größenwunsch nennen)

Die Gewinnspielfragen:
1) Wer spielt in "Nicht mein Tag" den Gangster Nappo?
2) Ab wann läuft "Nicht mein Tag" in Deutschland im Kino?

Tipp: Mehr Infos gibt's bei amazon.de sowie auf Facebook.com und NichtMeinTag.de.


Die Teilnahme ist nicht mehr möglich!


Vielen Dank an unseren Sponsor Sony Pictures.
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist bis einschließlich Freitag, dem 31. Januar 2014, um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland mit Ausnahme von fictionBOX-Mitarbeitern. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte E-Mails (Betreff, Antwort, Postanschrift) teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden