HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "Ender's Game" - Gewinnspiel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Ender's Game" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 15. November 2013 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Sonntag, 20 Oktober 2013
 
Willkommen beim Ender's Game - Gewinnspiel!

In einer Welt der Zukunft, in der die Erde von Aliens bedroht wird, sucht das internationale Militär verzweifelt nach einem militärischen Genie, dem es gelingen kann, die überlegene Flotte des Gegners zu besiegen. Dazu rekrutiert Commander Mazer Rackham (Ben Kingsley) potentielle Kandidaten bereits im Kindesalter, um sie in einer Militärschule im All isoliert auf den Kampf gegen die Außerirdischen vorzubereiten. Trainiert werden die Kinder vom hochdekorierten Colonel Hyrum Graff (Harrison Ford). Unter den Kindern ist auch Andrew "Ender" Wiggin (Asa Butterfield), ein ganz normaler Junge. Schon in kurzer Zeit meistert er die schwierigsten Aufgaben im Kampfsimulator und beweist großes strategisches Geschick. Plötzlich ruhen alle Hoffnungen auf den Schultern dieses schüchternen und verschlossenen Jungen, der sich nichts sehnlicher wünscht als eine normale Kindheit...


Wir verlosen:

  • 1x "Ender's Game"-Fanpaket mit Roman und Comic zum Film sowie Poster

Die Gewinnspielfragen:
1) Wer schrieb die Romanvorlage zu "Ender's Game"?
2) Ab wann läuft "Ender's Game" in Deutschland im Kino?

Tipp: Mehr Infos gibt's im Review, bei amazon.de, Youtube.com sowie auf Enders-Game-Film.de.


Die Teilnahme ist nicht mehr möglich!


Infos zum "Ender's Game"-Comic:
Sein Name ist Ender, und obwohl er nur ein Junge ist, soll er die Menschheit vor der Ausrottung durch eine außerirdische Rasse bewahren. Dafür muss er jedoch trainiert werden - und seine Ausbildung in der gnadenlosen Kampfschule im Weltall überleben, wo die Konkurrenz mörderisch ist! Die erste Adaption des großen SciFi-Klassikers von Orson Scott Card und der Comic zum Blockbuster mit Harrison Ford! Von Marvel-Künstler Pasqual Ferry (Der Ultimative Iron Man, Thor)! Mehr Infos gibt's hier.

Vielen Dank an unsere Sponsoren Constantin Film und Panini Comics.
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist bis einschließlich Freitag, dem 15. November 2013, um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland mit Ausnahme von fictionBOX-Mitarbeitern. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte E-Mails (Betreff, Antwort, Postanschrift) teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


16x21 Der Eismörder
NCIS | Sat1
Di. 19.11.19 | 20.15 Uhr


11x10 Auf dem Pfad der Vergeltung
Dr. Who | einsfestival
Di. 19.11.19 | 21.00 Uhr


10x21 Lunte und Pulverfass
NCIS: L.A. | Sat1
Di. 19.11.19 | 21.15 Uhr