HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "Wolverine - Weg des Kriegers" - Gewinnspiel
"Wolverine - Weg des Kriegers" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 09. August 2013 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Freitag, 19 Juli 2013
 
Willkommen beim Wolverine - Gewinnspiel!

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt dieses neue Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.


Wir verlosen:

  • 2x "Wolverine"-Fanpaket mit Tasche, Comic, Special Edition Poster und zwei Kinotickets

Die Gewinnspielfragen:
1) Wer führte Regie bei "Wolverine - Weg des Kriegers"?
2) Wann startet "Wolverine - Weg des Kriegers" in Deutschland im Kino?

Tipp: Mehr Infos gibt's bei amazon.de, im Review sowie über Wolverine-WegdesKriegers.de.


Die Teilnahme ist nicht mehr möglich!


Vielen Dank an unseren Sponsor 20th Century Fox.
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist bis einschließlich Freitag, dem 09. August 2013, um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland mit Ausnahme von fictionBOX-Mitarbeitern. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte E-Mails (Betreff, Antwort, Postanschrift) teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden