HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "Premium Rush" - Gewinnspiel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Premium Rush" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 30. November 2012 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Mittwoch, 24 Oktober 2012
 
Willkommen beim Premium Rush - Gewinnspiel!

Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übel-launigen Fußgängern ausweichen zu müssen, gehört zum ganz normalen Arbeitsalltag von Wilee – denn er ist der beste und flinkste Fahrradkurier von New York. Man muss schon von einem gewissen Schlag sein, um das Fixie fahren zu können – ein superleichtes Fahrrad mit nur einem Gang und keiner Bremse. Alle, die damit fahren, haben zwei Dinge gemeinsam: Sie sind überaus begabte Fahrradfahrer und selbstmörderische Spinner. Denn jedes Mal, wenn sie sich auf diesem Rad in den Verkehr stürzen, riskieren sie, als Schliere auf der Straße zu enden. Für Wilee kommt es eines Tages ganz besonders dick: Was wie eine ganz normale Premium Rush-Routinelieferung beginnt, endet in einer Hetzjagd auf Leben und Tod quer durch die Straßen von Manhattan... Joseph Gordon-Levitt ("Inception") spielt die Hauptrolle in diesem Actionfilm, bei dem Drehbuchautor David Koepp ("Panic Room") auch Regie führte. In weiteren Rollen agieren Michael Shannon ("Vanilla Sky"), Dania Ramirez ("25 Stunden") und Jamie Chung ("Hangover 2").


Wir verlosen:


Die Gewinnspielfragen:
1) Wer spielt in "Premium Rush" die männliche Hauptrolle?
2) Seit wann läuft "Premium Rush" in Deutschland im Kino?

Tipp: Mehr Infos zum Film gibt's bei Premium-Rush.de und auf Facebook.


Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist nicht mehr möglich!


Infos zum TRELOCK-Faltschloss:
Das FS 300 TRIGO® von TRELOCK bringt gerade einmal 750 Gramm auf die Waage, „befördert“ das Faltschloss zum trendigen Accessoire und bietet zudem hohe Sicherheit gegen Gelegenheitsdiebe. Leicht auch die Handhabung: Fahrradfahrer werden die intuitive Click-In Führung ins-besondere im Dunkeln zu schätzen wissen. Das kompakte Design wird durch den trendigen Halter in bewährter Trelock Technologie unterstrichen. Der Kunststoffhalter, einfach und schnell an Flaschenhalterösen oder Rahmen zu befestigen, ist sowohl in schwarz als auch in rot oder weiß erhältlich. Aus dem Transport-Faltmaß von 19,5 mal 5,5 mal 4 Zentimetern werden, auseinandergezogen, komfortable 85 Zentimeter Länge. Das Schloss ist mit einem Wendeschlüssel für eine einfache Handhabung ausgestattet. Mehr Infos zu diesem Faltschloss gibt es hier.

Vielen Dank an unsere Sponsoren Sony Pictures und TRELOCK.
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist bis einschließlich Freitag, dem 30. November 2012, um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland mit Ausnahme von fictionBOX-Mitarbeitern. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte E-Mails (Betreff, Antwort, Postanschrift) teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


16x20 Ex ist Ex
NCIS | Sat1
Di. 12.11.19 | 20.15 Uhr


11x09 Verkehrte Welt
Dr. Who | einsfestival
Di. 12.11.19 | 20.15 Uhr


10x20 Nachtflug nach San Francisco
NCIS: L.A. | Sat1
Di. 12.11.19 | 21.15 Uhr