HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "Goon - Kein Film für Pussies" - Gewinnspiel
"Goon - Kein Film für Pussies" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 27. Juli 2012 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Mittwoch, 04 Juli 2012
 
Willkommen beim Goon - Gewinnspiel!

"Goon - Kein Film für Pussies" erzählt die Geschichte von Doug Glatt (Seann William Scott aus "American Pie"), einem Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Bis zu dem Tag, als sein Kumpel Pat ihn zu einem Eishockey-Spiel mitnimmt... Entertainment One veröffentlicht die Eishockey-Komödie am 29. Juni 2012 "direct to dvd" im Vertrieb von WVG Medien.


Wir verlosen:

  • 1x "Goon"-Fanpaket, bestehend aus einer DVD "Goon - Kein Film für Pussies" und dem Buch "Eishockey" von Margit Brinke und Peter Kränzle

Die Gewinnspielfragen:
1) Wer führte Regie bei "Goon"?
2) Seit wann ist "Goon" in Deutschland auf DVD/BD erhältlich?

Tipp: Infos und Features zum Film und zur DVD/BD gibt's bei Facebook und auf WVG.com.


Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist nicht mehr möglich!


Vielen Dank an unsere Sponsoren WVG Medien und Copress-Sport Verlag.
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist bis einschließlich Freitag, dem 27. Juli 2012, um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland mit Ausnahme von fictionBOX-Mitarbeitern. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte E-Mails (Betreff, Antwort, Postanschrift) teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden