HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "Ich bin Nummer Vier" - Gewinnspiel
"Ich bin Nummer Vier" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 15. April 2011 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Montag, 21 März 2011
 
Willkommen beim Ich bin Nummer Vier - Gewinnspiel

John ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist John, begleitet von seinem Beschützer Henri, auf der Flucht. Unter ständig wechselnden Identitäten ziehen sie von Stadt zu Stadt - ohne Familie, ohne Freunde, ohne Vergangenheit... Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Pittacus Lore hat Regisseur D.J. Caruso ("Disturbia") mit "Ich bin Nummer Vier" effektreiche Mystery-Action über einen außergewöhnlichen jungen Mann geschaffen, der sich seinem Schicksal stellt und für seine Träume kämpft. In den Hauptrollen glänzen Alex Pettyfer ("Beastly"), Dianna Agron ("Glee") und Timothy Olyphant ("Justified"). Produziert wurde das Spektakel von Michael Bay und Steven Spielberg.



Wir verlosen:

  • 2x "Ich bin Nummer Vier"-Fanpaket,
    bestehend aus jeweils einem Schlüsselband, einer wasserfesten Taschenlampe und einem Filmplakat 

Die Gewinnspielfragen:
1) Wer hat die Buchvorlage zu "Ich bin Nummer Vier" geschrieben?
2) Seit wann ist "Ich bin Nummer Vier" in den deutschen Kinos zu sehen?

Tipp: Weitere Infos gibt's auf der offiziellen Facebook-Seite des Films.

Die Teilnahme ist nicht mehr möglich! Einsendeschluss war am Freitag, dem 15. April 2011, um 24:00 Uhr.

Vielen Dank an unseren Sponsor Disney Pictures
.
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern VIEL GLÜCK!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist bis einschließlich Freitag, dem 15. April 2011, um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland mit Ausnahme von Mitarbeitern von fictionBOX. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte Formulare (E-Mail-Adresse, Betreff, Antwort, Postanschrift) an der Verlosung teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden