HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
30.11.2013 01:16
 
Bei den Zwillingen habe ich schon seit längeren einen Verdacht, weshalb sie in dieser Form vorkamen. Es werden in dem Beitrag ein paar Wörter vorkommen, die für manche beleidigend wirken können. Diese werden aber passend verdeckt sein und sind auch nicht gegen diese gerichtet. 
 
Also ich glaube inzwischen, dass Bay vor den Dreharbeiten mit 2 Ghetto-Schwarzen aneinander geraten ist und von diesen ziemlich zur Sau gemacht wurde. Der, der es mit ihm abgezogen hatte hauptsächlich, hatte einen goldenen, oberen Schneidezahn, während der andere die ganze Zeit nur blöd am kichern und gröhlen war. Nach dieser Schmacht hat sich Bay irgendwann bei der Arbeit zu Transformers ein paar Gedanken gemacht, einen Geistesblitz gehabt, zu sich gesagt "Na wartet ihr sch**** N****r, euch zeig ichs!" und sich die Zwillinge ausgedacht, die ja aus seiner Feder stammen sollen. Skip (der grüne) ist die Parodie auf den schwarzen, der Bay gedisst hat und Mudflap (der orangene) die auf den schwarzen, der hinter dem anderen stand und bloß gekichert/gegröhlt hat. 
 
Mag zwar hergeholt sein, aber irgendwie könnte das tatsächlich so gewesen sein. Welchen Grund hätte man sonst gehabt, zwei "schwarze" Roboter einzubauen, während man gerade einen ihren zum Präsidenten gewählt hat?
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden