HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Kolumnen & Specials arrow Kolumnen
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
12.10.2008 12:35
 
Reaktion zu "A GEEKs LiFE #16: "Humor
Hallo, 
 
zu dem Beitrag "A GEEKs LiFE #16: "Humor und Star Trek?!" Teil 1&2" von Daniel 
Klapowski bleibt mir eigentlich nur zu sagen, dass es keine gute Idee war, jemanden 
einen Artikel über den Humor in Star Trek zu schreiben, der offensichtlich selber 
nicht allzuviel davon hat. Anders kann ich mir diese herablassende, teilweie schon 
beleidigende Berichtsweise (die in Richtung derer Zielt, die sich erdreisten doch 
über so manchen Gag zu lachen) nicht erklären.  
 
Die einzigen Gags wo mir das Lachen verging war dieses Joystick in Star Trek 9 auf 
der Brücke der Enterprise, bzw. Data als Schwimmkörper. Aber das fand seltsamerweise 
noch nicht einmal Platz in dem Artikel. Oder ist das die Art von Gag, bei dem sich 
der Autor vor lachen biegt ?! 
 
In diesem Sinne, hoffe heute schon gelacht zu haben. 
 
Besten Gruß 
Sascha 
 
(Leserbrief zur Zweitveröffentlichung dieser Kolumne im e!Scope Newsletter #649/650, 
siehe www.escope-magazin.de)
 
Sascha

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden