HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
20.12.2017 08:53
 
Ich bin mir sicher, dass die Antwort auf die Frage der Fragen von Rian Johnson ernst gemeint war, und hoffe auch, Disney/Abrams retconnen sie nicht, weil ich dies sehr gelungen fand. Es ist eine Rückkehr zur klassischen Heldengeschichte "vom Farmer zum Retter der Galaxis" aus dem allerersten "Krieg der Sterne", die ja ab ESB durch Lukes Herkunft verwässert wurde. Ich fand das wunderbar, und hoffe, das bleibt so.  
 
Ich liebe die Leia-Szene. Gerade auch nach ihrem Tod letztes Jahr ist das so ein bewegender Moment, wenn die Finger plötzlich wieder zum Zucken anfangen, und ihr Leitmotiv anschwellt. Wundershcön. Und so durfte auch zumindest 1x beweisen, dass sie stark in der Macht ist :)
 
Mit den Bombern hast du recht.  
 
Lukes Entwicklung hat dich also (so wie auch mich) nicht gestört? Die scheint ja - neben dem Humor und der Leia-Szene - für viele der größte Knackpunkt zu sein.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden