HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
18.12.2017 22:33
 
Schaut man sich die Reaktion Rian Johnsons in Interviews an, wenn er auf die Porgs angesprochen wird, ist eigentlich alles gesagt ;-) 
Die Frage der Fragen mag zwar angeblich beantwortet worden sein, ich halte sie aber nur für aufgeschoben. Die Antwort kann sehr wohl noch in Ep. IX erfolgen, meinst du nicht? Gleiches gilt für die "ausscheidende" Person, auch über sie könnte man ggf. noch was erfahren. 
 
Die Szene mit Leia und der Brücke war für mich in der Tat völliger Blödsinn. Wäre ich kein EU-Nerd würde ich sagen ja ok, gut, können Jedi das eben. Allerdings... nein. Blödsinn, furchtbarer. Ich konnte nicht so viel die Augen rollen wie ich wollte in dem Moment. 
Ebenfalls albern war die Szene mit den Bombern am Anfang. Das ist eine Weltraumschlacht und der Angriff erfolgt im Stil eines Weltkriegsgeschwaders anno 1945. Die Bomben werden tatsächlich einfach nur aus den Halterungen gelöst und fallen - weswegen? die Schwerkraft kanns nicht sein - gen Zerstörer. Ja ich weiß, es kann da zig technische Erklärungen geben, aber das Vorbild dieser Szene ist deutlich und empfand ich als völlig unpassend. Dabei waren die sonstigen Weltraumschlachtszenen wirklich sehr gelungen. 
 
Davon abgesehen war der Teil für mich wirklich ein Genuss im Kino. Wenn der Main title loslegt und der Fließtext einschwebt zu Beginn bekomme ich nach wie vor Gänsehaut und grinse wie ein kleines Kind :-)
 
Thandor

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden