HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
06.08.2016 09:57
 
Ich mochte die Cameos ja. Und den Film a
Also ich fand die Cameos super. Vor allem den Auftritt von Dan Aykroyd würde ich um nichts in der Welt missen wollen. Es sind halt Cameoauftritte, die sollen nicht mehr und nicht weniger als kleine, charmante Boni darstellen. Die alten Darsteller in ihren alten Rollen zu zeigen, das hätte meiner Meinung nach nur unnötig vom eigentlichen Film abgelenkt. "Ghostbusters" ist eben kein "Ghostbusters 3". 
 
Überhaupt finde ich es ungemein wichtig, sich vor Betreten des Kinosaales von der Hoffnung auf einen "Ghostbusters 3" freizumachen. Für diesen Film hatte man über 25 Jahre Zeit, ohne dass irgendwas geschah. Das Projekt ist tot. 
Ich glaube daher, dass wenn man ohne falsche Hoffnungen auf eine doch-irgendwie-Fortsetzung in den neuen Film geht, man die Chance auf einen wirklich unterhaltsamen Film hat. Ich jedenfalls hatte richtig Spaß mit den Mädels (und Kevin). 
 
Ich finde übrigens den "Huch, da kommt was auf mich zu"-Fahrgeschäft-Modus sehr passend für einen 3D-Film. Aber ich bin auch der Ansicht, 3D eigne sich so oder so nur als Rummelplatzattraktion. 
 
PS: Tatsächlich hat auch Harold Ramis relativ zu Beginn des Films einen kleinen, postumen Cameo. Und neben dem Auftritt von Aykroyd mochte ich ja vor allem das Wiedersehen mit Annie Potts.
 
c-schroed

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


15x20+15x21
NCIS | Sat1
Mo. 17.12.18 | 20.15 Uhr


12x15-12x17
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 17.12.18 | 20.15 Uhr


8x23 Einstiche
Hawaii Five-0 | Sat1
Mo. 17.12.18 | 22.15 Uhr