HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
27.06.2016 13:27
 
Zuerst einmal weigere ich mich, beim Wort "Streamer" automatisch auf illegale Angebote zu schließen. Eben deshalb auch meine lästige Nachfrage, was genau du eigentlich meinst, da es mittlerweile mit Netflix, Amazon, Maxdome und wie sie nicht alle heißen viele ganz legale Angebote gibt. Zudem war mir nicht klar, was genau mit "was hält man hier von..." gemeint ist. Die Qualität der Streams? Das Angebot? :grin  
 
Des Weiteren gibt es nach wie vor unterschiedliche Rechtsansichten, inwiefern das Streamen von illegalen Quellen selbst illegal ist, da selbst beim Streamen ja ein (wenn auch nur temporärer) Download in den Cache erfolgt. Laut Ansicht einiger Rechtsanwälte sollten diese "flüchtige und begleitende" Kopie jedoch durch Paragraf 44a des Urheberrechtsgesetzes gedeckt bzw. vom entsprechenden Verbot ausgeschlossen sein. Bis zur letzten Instanz ausjudiziert ist das aber meines Wissens bislang noch nicht (weder in Deutschland, noch vor dem EuGH; anders ist die Lage in Österreich, wo das Streamen illegaler Angebote nach jetzigem Rechtsstand eindeutig NICHT illegal ist).  
 
Nichtsdestotrotz werden wir Links zu illegalen Streaming-Angeboten auf unseren Seiten, wie eben auch innerhalb der Kommentare, nicht akzeptieren und somit löschen (denn das wäre Werbung für illegale Angebote).  
 
Was deine Frage im fünften Kommentar betrifft: Wie genau stellst du dir eine Ausgrenzung unsererseits von Nutzern illegaler Streaming-Angebote vor? Denkst du, wir stehen mit der CIA in Verbindung, und auf unserer Seite wird bei jedem Zugriff die IP gecheckt, ob diese auf der schwarzen Liste der bösen Streamer steht, und wenn ja wird statt unserer gewöhnlichen Startseite ein Nacktbild von mir angezeigt, wie ich auf einem Bärenfell vor einem Kamin liege, mit der Überschrift "Das hast du nun vom Nutzen illegaler Streaming-Angebote, du Schuft!" ?!?! :grin  
 
Ernsthaft: Ob du streamst oder nicht, kannst du so halten wie du willst. Wenn du meinst, andere öffentlich im Internet mit der Nase drauf stoßen zu müssen, dass du dies tust, ist das auch deine Sache. Ich persönlich - ev. sieht Martin das anders - würde jedoch keinen Grund sehen, ein entsprechendes öffentliches Geständnis von dir oder anderen zu zensieren. ;)
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden