HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
20.12.2015 12:43
 
So, nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Den Film selbst hab ich noch nicht gesehen, möchte aber mal nun ein paar Sachen besprechen. Wie groß darf gespoilert werden? Nebenbei will ich anmerken, dass ich dank Spoiler lesen und alle Spots gucken schon alles weis, also muss sich bei mir nicht zurückgehalten werden, um keine Überraschung zu versauen. 
 
Wie fandest du denn die Sache in der Vorgeschichte vor dem Film, die mit Luke zusammenhängt? Damit meine ich nicht die W***e, sondern das E*****is?Schade, das du dich darüber nicht geäußert hast.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden