HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
13.11.2015 22:29
 
Huhu, 
 
ich kann einige der Kritikpunkte recht geben. Was für mich an sich gar nicht das Problem war, war die Tatsache (achtung: Spoiler!) 
 
dass Blofeld sein Stiefbruder sein sollte. 
Viel mehr störte mich diesmal die Action an sich und die teils ultra dämlichen Handlungen, die James Bond gemacht hat, nur damit einige der Szenen "cool" rüber kamen. 
Stichwort: Hubschrauber und erst einmal den Piloten bewustlos schlagen. 
 
Anderes Stichwort: Bohrmaschine und super cool rausrennen als wäre NIX passiert. 
 
Dieser Action war in meinen Augen so überzogen, das er für mich auf einmal nicht mehr glaubhaft wurde. 
 
Ja, gut. Einige würden jetzt sagen, dass der Action in James Bond nie glaubhaft wäre, aber irgendwie war er für mich immer in sich stimmig oder ich konnte wenigstens sagen, dass er einfach verdammt viel Glück hatte. Diesmal fand ich es einfach nur seltsam. 
 
Zudem: Hat sich niemand gefragt wie er Hunderte von Kilometer mit dem Zug in die Wüste fährt und dann einfach mit nem Hubschrauber zurück fliegt? 
 
( Spoiler Ende ) 
 
Trotzdem war es immer noch ein solider Film, der mir ne menge Spass gemacht hat. Ausserdem war er gestochen voll von Andeutungen an die alten Filme, dass ich dauernd lachen musste ;)
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden