HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
07.12.2015 21:18
 
Also ich habe bisher keinen einzigen Austin Powers-Film gesehen. Vielleicht sollte ich das mal nachholen. ;) Ich kenn halt die Johnny English-Filme. Und die fand ich sehr lahm. Und da hatte ich keine Lust mehr, noch weitere Bond-Parodien anzusehen. 
 
Also zu meinen Bewertungen muss ich auch sagen, dass ich die alle in einer Art eigenem Genre, dem James-Bond-Genre sehe. Für mich gehören zu einem Bond-Film einfach Elemente hinzu, die nicht fehlen dürfen. Deshalb fand ich auch Casino Royale nicht gut. So als Film an sich war er gut gemacht, keine Frage. Aber als Bond-Film fand ich ihn grottig, da wirklich alles, was Bond ausmacht, gefehlt hat. Und die Filme mit 10 Punkten haben bei mir das absolute Bond-Feeling. Ich weiß, Lizenz zum töten kritisieren viele. Aber ich finde ihn besonders gut, weil er wie CR auch mal was anderes und damit abwechslungsreicheres ist, aber im Gegensatz zu CR eben die Bond-Merkmale nicht vergisst.  
 
Wo du Goldeneye erwähnst. Den gebe ich auch 9 Punkte. Also auch weit vorne dabei. Hier fand ich vorallem Sean Bean echt super. Er ist eh ein super Schauspieler. Und als Bond-Bösewicht war er die absolute Top-Besetzung. :)
 
Danny

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden