HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
26.07.2015 18:16
 
Dass Scott von ihr getroffen wird, liegt ganz einfach daran, dass Hope eine Kampfausbildung hat, und Scott nicht. Zudem war er nicht auf einen Schlag ins Gesicht, sondern auf die Hand, gefasst. Mit Badass-Chick bzw. Feminismus hat die Szene in meinen Augen wenig bis gar nichts zu tun (wenn man sie sich bestimmt auch darauf hininterpretieren kann, wenn man denn unbedingt will :p ), vielmehr hängt sie mit der Frage zusammen, ob Scott denn wirklich der beste Mann für den Job ist, und Hope nicht eigentlich geeigneter wäre - etwas, dass sich nicht nur auf diese eine Szene bezieht, sondern durch den kompletten Mittelteil des Films zieht. 
 
Und um seine Frage zu beantworten: Soweit ich mich erinnere, kriegt er sie in weiterer Folge ihres Kampftrainings auch mal dran ;).
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden