HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
21.06.2015 00:51
 
Daten gelöscht. Doktortitel
Hallo guten morgen,  
man nennt mich Professor Alfredo, aber manche nennen mich Moneyboy Ich bin ein criticus und es hört sich wie Citrus an. Der Film war nicht für Kinder und für Realisten. Meine Partnerin hat mich verlassen wegen den so bezeichneten `gruseligen` Film. Ich fühl mich Leer und traurig wie eine Nuss wegen meine Partnerin. Die Schauspielern hat ein Vibrator verwendet und kam nicht zum Schluss. Dies fande ich deprimieren. weil jeder soll Spaß haben. Sogar meine jetztige Ex-Freundin hatte ein Vibrator. Der Kommentar war unnötig, weil ich meine acht Euro von Diesen Film zurück.  
Sie sind klasse Christian. Wenn sie mit mir schreiben möchte dürfen sie meine email Adresse verwenden. Ich habe mein Doktortitel in Prostertauntersuchungen. Und meines Grammatik ist so fortgeschritten wie ein Siebtklässlers, aber Deutsche Sprache schwere Sprache. :zzz :zzz  
 
Wenn sie das aufzeichnen seien sie nicht auf mich sauer jeder macht MÜll.  
 
Noch einen Schönen Tag dein Super Lusthengst Alfredo
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden