HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
28.04.2014 12:59
 
Die Wahrnehmung von Filmen (u.a.) ist halt so schön subjektiv :D 
 
Ich erwähne ja auch, dass ich im Grunde ruhige, auch experimentelle Filme mit frischen Konzepten und Scifi-Einschlag eigentlich schon mag. "Upside Down" z.B. fand ich großartig und keine Sau kennt den Film oder "Another Earth". Ähnlich, wenn auch ohne Scifi, ist ja z.B. "Nymph()maniac" von Lars von Trier oder das bald kommende "Boyhood" von Richard Linklater, dass ich bei der Berlinale sehen konnte. und die sind auch ruhig erzählt und auch um einiges länger, als "Transcendence", aber irgendwie .. I just didn't feel it :D  
 
Wenn mich ein Verleih mit einem Trailer verarscht, reagier ich halt in besonderem Maße negativ. Hätte ich hier überhaupt keine Erwartungshaltung gehabt, hätte ich das evtl. so gesehen wie Du. Es sind halt oft Kleinigkeiten, die einem irgendein Erlebnis versauern. 
 
Und danke für das Kompliment 8)
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x05 Malivore - Legacies
Serie | Sixx
Do. 12.12.19 | 20.15 Uhr


3x07 Twist and Shout - Ash vs. Evil Dead
Serie | RTL Crime
Do. 12.12.19 | 20.15 Uhr


9x03 Slashdance
American Horror Story | FOX
Do. 12.12.19 | 21.00 Uhr