HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
15.07.2015 20:20
 
Ich bin vorhin etwas zu weit gegangen, aber allmählich verliere ich tatsächlich die Geduld. Zwar hast du immer geantwortet, so lang wie hier hat es sich noch nie gezogen.  
 
Die Diskussion mag zwar nicht davonlaufen, aber was ist, wenn ich plötzlich keinen bock mehr habe, hier zu lesen oder es einen von uns im laufe der nächsten Tage erwischt? So kann ich die Antwort nicht mehr lesen und du sie erst gar nicht verfassen.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden