HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
15.07.2015 16:26
 
Mensch Meier, ich tu echt mein Bestes. Ich hab's einfach neben Vollzeit-Arbeit und Review schreiben und Privatleben noch nicht geschafft. Tut mir ja auch leid, und ich versteh, dass es für dich frustrierend ist. Andererseits tragen solche Kommentare auch nicht gerade dazu bei, meine Motivation, mir mal die Stunde für eine ausführliche Antwort zu nehmen, zu steigern ;).  
 
Ich hab bis jetzt noch jedes Mal geantwortet, auch wenn's vielleicht mal etwas länger dauert. Hab doch bitte einfach Vertrauen und noch ein bisschen Geduld. Die Diskussion läuft uns ja nicht davon ;)
 
Aber es freut mich, dass ich wenigstens zu deiner Erheiterung beitragen konnte :).
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden