HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
19.10.2014 20:19
 
Wieso wird eigentlich immer ein Theater diesbezüglich wegen denen gemacht? Im Vergleich zu den ganzen Ameisen alias Masse sind das doch nur ein paar Grashüpfer. :grin  
 
Böse kam Jameson aber nicht rüber. In der typischen RomCom ist der sogenannte böse auch immer ein arroganter Penner, was er auch nicht ist. Er sorgt sich um Jane, als diese von Ock entführt wird, versucht schnell bei ihr zu sein und setzt sich sogar indirekt kurz für Parker ein, warum dieser nicht eingeladen wird. Das lässt den ohnehin schon nicht gut ausgearbeiteten Charakter von Jane nur noch mehr wie ein Miststück wirken.  
 
Das tragische ist ja, dass der Film seinerzeit dafür gelobt wurde, tiefgründiger zu sein, nachdem die meisten Comicverfilmungen davor reine Unterhaltung waren. Das lässt es nur noch erniedrigender wirken, nachdem sich damit genauer beschäftigt und gemerkt hat, wie mies alles geschrieben ist. In dem Fall ist Amazing tatsächlich besser, aber auch nicht perfekt. Die Stone ist zwar nicht mein Fall, sieht aber auch zu gut aus, um auf den Außenseiter abzufahren. Das wurde nur gemacht, um den ganzen Losern im richtigen Leben Mut zu machen, dass die bei so einer ne Chance hätten. ;)  
 
Ne komplette Trilogie ist das ja nicht. Ich wollte nur zwei Vorschläge aufzeigen, wie der Jane-Strang gegenüber dem jetzigen besser gewesen wäre. Und der Spruch stimmt tatsächlich: "Hinterher ist man immer schlauer!".  
 
Bevor Amazing angekündigt wurde, hat sich gegenüber der Vorgänger-Reihe und auch Maguire ein gewisser Hass entwickelt. Viele konnten es gar nicht erwarten, dass eine neue Reihe anfängt und alle neu besetzt werden. Aber über Nacht während der Ankündigung wandelte sich plötzlich alles. Auf einmal war die erste Reihe die einzig wahren Spider-Man Filme und Maguire der einzig wahre Spider-Man.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden