HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
10.09.2014 19:05
 
Und wieso konnte er das nicht? Ach ja, sonst hätte es viele Gruppen gegeben, die darüber angepisst gewesen wären. Darunter die Comictypen, die Hausfrauen, die schon lange keinen guten Sex mehr hatten und die noch lebenden Exemplare des Publikums, dass vor 30 Jahren Bill Cosby und Full House abgefeiert hat.  
 
"Was fällt diesen Arschlöchern ein, Spider-Man zum Killer zu machen? Er soll doch ein herzensgutes Vorbild sein. Wen sollen die Kinder jetzt noch bewundern?" :zzz  
 
Ich werde nochmal den ganzen Jane-Strang hier zusammenfassen und somit zeigen, was für ein Miststück die ist. :p  
 
Am Anfang hat sie Flash Thompson, den Schulschläger. Trotzdem gibt es schon in dem Abschnitt viele Momente, die den Eindruck erwecken sollen, dass sie auf Parker abfährt, auch wenn diese, wie ich schon sagte, inzwischen auf mich wirken, als wären sie erst nach Nachdrehs noch schnell hinzugefügt wurden: 
 
-sie bittet den Busfahrer anzuhalten, damit Parker einsteigen kann (dafür ignoriert sie ihn vor dem Universitäts-Eingang) 
-sie lässt sich von ihm fotografieren (auch wenn sie am Ende sich einfach verpisst, ohne bye zu sagen) 
-in der Cafeteria 
-sie versucht ihren Lover noch schnell zu stoppen, damit Parker nichts passiert 
-bevor Parker ab haut, glotzen er und Jane sich noch schnell an 
-das lange Gespräch im Hinterhof 
 
Und Osborn Jr. hatte nur 2 Momente mit ihr und hat sie bekommen, trotz der Faktoren, die ich schon nannte. Ich erinnere mich in der Hinsicht gerne an den ersten Schurkenduo-Banküberfall in Batman Forever, wo Riddler sich einen ganz kleinen Diamanten krallt und Two Face ihm anschließend ein Prachtexemplar zeigt. Während Parker ihr nach ordentlich sparen wohl weiterhin nur den ganz kleinen schenken kann, so sind bei Osborn 20 oder mehr von dem Prachtexemplar garantiert. :p  
 
Nachdem sie auch mal auf Spider-Man abfuhr, kommt die erst ganz am Ende zu Parker, der nichts besseres nun zu tun hat, als die ab blitzen zu lassen. 2 Jahre später hat die John Jameson. Und auch der ist kein normalo, der einfach gut aussieht, sondern nicht nur der Sohn des Bosses der derzeit bekanntesten Zeitung, sondern auch Astronaut, über den aktuell viel berichtet wird. Ich sag nur die riesige Gala-Party, die für den veranstaltet wird. Und der Moment, als er und Jane die Treppe runterlatschen, wurde ganz bestimmt von mehreren Reporter-Kameras aufgenommen und in unzähligen Nachrichtensendungen auf der ganzen Welt ausgestrahlt. So ist die Durchschnittsbraut schon gleich viel berühmter geworden. ;)  
 
Ganz am Ende lässt sie ihn dann bei der Hochzeit sitzen und rennt zu Parker. Nur wirkt es nun so, als würde die nur zu dem rennen, weil er Spider-Man ist. Außerdem spielt das sitzen lassen später keine Rolle mehr. Parker darf weiter gemütlich im Bugle arbeiten, anstatt dass Jameson ihn aus Rache feuert oder ihn nur weiter arbeiten lässt, weil der Bugle inzwischen zu sehr von den Spider-Fotos abhängig ist.  
 
Im dritten unterstellt sie Parker dann im Restaurant, dass dieser eine Affäre mit Stacy hat. Ähm, wie kommt die drauf? Er fährt auf die Jane als einziges seit der vierten Klasse ab und hat sogar seine eigene Ansicht am Ende des ersten Films ignoriert, um wieder ständig den Kontakt zu der zu suchen. Außerdem läuft es in ihrer Beziehung sowieso nur schleppend. Nicht nur, dass die beiden noch immer nicht zusammengezogen sind, auch scheint außer drücken und harmlosem rumgeknutsche auch nicht viel los zu sein. Und dann glaubt die tatsächlich an eine Affäre? :grin  
 
Außerdem beschwert die sich auch noch darüber, dass es der Kuss zwischen ihnen war. Dabei hat die den auch schon selbst mit John Jameson abgezogen. Und dann noch, dass er nicht darüber nachdachte, wie die sich dabei fühlen würde. Dann frag doch mal den Parker, wie der sich gefühlt hat, als sie ihm erzählte, dass sie jetzt die Braut seines Kumpels ist oder als sie sagte, dass sie auf Spider-Man ab fährt. Oder frag Osborn, wie der sich gefühlt hat, als er die beiden im Krankenhaus überraschte und sah, wie Händchen hielten. :zzz 
 
Danach rennt sie wieder zu Osborn und knutscht jetzt nochmal mit dem. Dann lässt sie den wieder sitzen und ganz am Ende ist sie wieder bei Parker. Es ist zwar nicht ganz klar, wie es von nun an weiter geht, aber da die beiden im vierten schon längst verheiratet hätten sein sollen, ist somit klar, dass sie wieder zusammen sind. 
 
Und da meint man noch immer, die Romanze in der Star Wars Prequel-Trilogie wäre die schlechteste. Bei der kann man wenigstens sagen "Naja, wenn nochmal drüber nachdenkt, wie oft es schon in der rechten Geschichte vorgekommen ist, dass ne Schl***e auf einen Killer oder Führer ab fuhr...". ;)
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden