HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
03.09.2014 16:47
 
Er ist aber trotzdem zu sehr auf Mamas Traumschwiegersohn getrimmt. Und grade bezüglich dem Tod von Osborn Jr. im dritten hat man es mit dem herzensgut übertrieben. Nach dem Zusammenstoß mit dem Netz wirkt es kurz so, als wäre dieser tot. Aber er hat überlebt und zusätzlich alles vergessen, was ihn gefährlich macht. Nachdem er seine eigene Bombe abbekommt, wirkt es wieder, als wäre er tot. Aber auch diesmal überlebte er. Er geht erst drauf, als er sich am Ende zwischen Spider-Man und Venom schmeißt und letzterer ihn mit seinem eigenen Board absticht. So hat nicht der herzensgute Held seinen ehemals besten Freund gekillt, sondern er starb durch ein Arschloch, der auch noch offen zugab, dass es ihn happy macht, böse zu sein. :(  
 
Maguire, der auf Traumschwiegersohn getrimmt ist, die ganze Romantik, der trottelige Parker, die ganzen Moralsprüche der Tante... also Männerfilme sehen anders aus. ;)  
 
Dass die Jane ihn am Ende des ersten will, ist wohl nur deswegen so, weil es im Drehbuch steht. Während der ersten Hälfte vor dem Abschlusstag gibt es viele Momente, die diesen Eindruck machen, auch wenn sie auf mich inzwischen so wirken, als wären sie im Nachhinein noch hinzugefügt wurden.  
 
Nach dem Abschluss schießt sie ihren Schlägerlover in den Wind (hätte zwar nach der Schlägerei besser gepasst, wollte aber nochmal in seiner geilen Karre hocken). Aber anstatt Parker nimmt sie aus heiterem Himmel Osborn Jr. Aber wieso den? Aber bis auf zwei Momente (geklauter Spruch über die Spinnentarnung und er soll Parker helfen) hatte die mit dem davor nichts zu tun. Außerdem hält sein Senior überhaupt nichts von ihm und würde ihn jederzeit gegen Parker eintauschen. Also wieso? Ganz einfach: 
 
Sein Senior ist Milliardär! Die Limousine, die riesige Villa mit den ganzen Räumen und der Küche, die mehreren Milliarden auf dem Konto... Es kann nur deswegen sein, denn auch sie scheint nicht viel von ihm zu halten, was man daran sieht, dass sie sich auf dem Festival nicht von ihm ab schlappern lassen will und am Telefon einfach auflegt. Und ihm Krankenhaus sagt sie zu Parker, dass sie wieder auf einen anderen ab fährt. Und dieser ist... 
 
der große, starke Held Spider-Man! Hier haben wir die gleiche Problematik wie bei Superman. Schon da war es so, dass Kent der Lane am Arsch vorbei ging. Das einzige, was die wollte war, mal Supermans Supers*****z zu fühlen und zu schmecken. :grin
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden