HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
06.07.2014 22:49
 
Spider-Man mag zwar kein Blade oder Punisher sein, aber man übertreibt es viel zu sehr damit, ihn als herzensgut darzustellen. Hast es ja schon selbst eingesehen.  
 
Die Sache mit dem Kobold hab ich eigentlich nicht zu den Gründen gezählt und ab der 7 war eigentlich ab 6 gemeint, aber mir gefällt die von mir ausgesprochene Idee mittlerweile auch besser. Und wieso es nicht so umgesetzt wurde? Na wegen der Sache mit dem herzensguten Vorbild! So hätte man gesehen, dass er durchaus dazu fähig ist, jemanden zu killen und einige Moralapostel hätten gemault und hätten bei der Szene im zweiten, als er die beiden Kinder belehrt, einen bitteren Beigeschmack dabei gehabt.  
 
Es wäre durchaus möglich gewesen. Skyfall ist ja auch dramatisch gestartet. Eigentlich gewinnt Bond beim Einstieg immer und lässt danach ne Party schmeißen und die Korken des Champagner... ähm ich meine die Korken des (geschüttelten) Wodkas knallen. :grin Zwar wäre die Dramatik nicht mehr möglich gewesen, dass sich zwei ehemalige Kumpels kloppen, aber dann wäre (auf den ersten Blick) erst mal ein bisschen von dem unnötigen Zeug weg gewesen und außerdem war der Kobold-Strang eh verschenkt.  
 
"Na ja, ist ja trotz allem ein Teenager/Mann." 
 
Trotzdem wird es extra so dargestellt, dass er auf die Jane in erster Linie abfährt, weil er sie wirklich so sehr liebt. Nicht einmal wird angedeutet, dass er mal spannt oder es mal gemacht hat und dass er auf sie nur abfährt, um mal... du weist schon. Damit alte Frauen sich freuen konnten, was für ein toller Schwiegersohn das wäre. 
 
"Über das perfekt zu ihm passen kann man geteilter Meinung sein. Und das mit dem Füttern lassen war ja schon, wie er vom Symbionten befallen war, das zählt nicht" 
 
Die Sache mit dem Symbionten zählen wir mal wirklich nicht mit, da hat er die wirklich nur ausgenutzt. Trotzdem wirkt es vielen Szenen, als würde die ihn wirklich mögen, den Menschen hinter dem Versager sehen (man, wirkt das schmalzig). Die begrüßt ihn immer, bringt ihm Schokokuchen und sagt ihm auch bescheid, wenn ihn ein Anruf erwartet. Auch sieht die nicht wie ne klassische Schönheit aus, während die Maguire-Version von Parker auch nicht wie ein Model aussieht, was sich perfekt ergänzen würde, denn Maguire-Parker hat sich ja eher durch schwülstige Sprüche versucht, einzuschleimen und außerdem scheinbar nie aufs Aussehen geachtet.  
 
Wenn ich dagegen an das Ende von Spider 2 zurückdenke, wo die Jane doch noch zu ihm rennt, wirkt es nicht, als würde sie ihn wegen seinem Charakter mögen und deswegen nehmen, sondern weil er Spider-Man ist, der große, starke Held. Und solange der ihr Lover/Bodyguard/Kampfhund ist, braucht die sich keine Sorgen machen, wenn ihr wieder ne Gang auflauert und sie vergewaltigen will. Denn dann kommt Mr. Spider und dreht auch diese durch den Fleischwolf.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden