HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
26.04.2014 16:47
 
Extrem schlecht und eine Frechheit
Ich habe bisher viel von Helge Schneider gehalten, als Mensch, als Kopf (Geisteshaltung), als Musiker, eben einfach insgesamt eine der wenigen Ausnahmeerscheinungen in Germany, aber das was Helge Schneider hier abgeliefert hat ist unter aller Sau und damit meine ich wirklich hingerotzt!  
Ist ja sowieso kein Mainstream, aber auch kein Independent, hier ist auch nichts mehr intelligent-schräg und pfiffiger Wortwitz fehlt auch gänzlich. 
Statt dessen ist Zusammenhanglosigkeit völlig auf die Spitze getrieben, frei nach dem Motto: Besonders ohne Hand und Fuß! Lieblosigkeit kommt hinzu. 
 
Dieses so offensichtliche "Abschöpfen" letzter vorhandener Resourcen (Fanbase ...usw) ist ein klarer abslter Sell-Out der eigenen Person. 
Dabei ist das, ich muß es nochmal betonen, für mich so vordergründig, das ich mich hier verarscht und beleidigt fühle.  
Das nehm ich Helge Schneider übel, sehr sogar! Hier hat sich eine Art "Legende" für mich klar selbst demontiert. Der schnöde Mommon hat nun auch einen "Schneider" in übelster Weise erwischt.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden