HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
23.01.2014 22:06
 
@c-schroed 
Deine Kritiken auf Sneak-Leipzig sind wirklich lesenswert. Schade nur, dass du mit "Wolf of Wall Street" nicht warm geworden bist. Für mich einer der besten Filme, die Scorsese in den letzten 20 Jahren gemacht hat. Trotz der Überlänge fühlte ich mich nie gelangweilt und die 3 Stunden rasten wie im Rausch an mir vorbei - im wahrsten Sinne des Wortes. Hätten meinetwegen auch 4 Stunden sein können. ;-) 
 
Man muss sich natürlich auf die dekadenten Charaktere einlassen können, um daran Spaß zu haben. Im wahren Leben würde ich mit solchen Gestalten auch nichts zu tun haben wollen, aber im Kino können deren Eskapaden durchaus unterhaltsam sein.
 
brainy

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden