HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
24.12.2013 12:07
 
Wenn ein Drama von den Franzosen kommt, ist es doch schon von vornherein klar, dass da viel Sex vorkommen wird. Das machen die hauptsächlich deswegen, weil sich viele Typen das sonst nie ansehen würden. Aber sobald in nem Trailer schon Sex angedeutet wird, sind die sofort dabei. 
 
Passt "Blau ist eine warme Farbe" als Titel eigentlich oder ist das auch wieder so ein unpassender wie "Die Katze auf dem heißen Blechdach" oder "Der Gott des Gemetzels", wie ihn viele Filme haben, die entweder anspruchsvolles Drama sein wollen oder extra so inszeniert sind, um bei Filmfesten lauter Preise abzuräumen?
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden